Mostzentrum Hüniken -  Da, wo Blühendes ausgereift flüssig wird!

Jungtierschau der Kleintierfreunde Etziken im Waldhaus

Zum zweiten Mal zeigten wir unsere Jungtiere im Waldhaus Etziken. Schönes und sehr warmes Wetter war ideal für unseren Anlass. Die Häuschen platzierten wir im schattigen Wald. Hier fühlten sich unsere Kaninchenfamilien, jungen Hühner und Glucken mit ihren Küken wohl. Die Festwirtschaft sorgte für das Wohl unserer Gäste. Da wir auch "Fachkräftemange" haben, führten wir Selbstbedienung ein. Das war für unsere Gäste kein Problem. Kaffee und die Kuchen und Torten unserer Frauen wurden gerne genossen. Ebenso willkommen der Glacestand.
Für etwas Unterhaltung sorgte die Tombola. Die Kinder freuten sich am Ponyreiten und kleine und grosse Besucher an den Rösslifahrten. Auch die Fellnähgruppe Biberist zeigte und verkaufte ihre Produkte. Ein rundum gelungener Anlass. Selbst das Abräumen war Dank weitere Helfer rasch erledigt. Dank an alle, welche in irgendeiner Form zum guten Gelingen beigetragen haben.